Ein kleines oder großes Beispiel dafür, wie der HERR wirkt.
Wie ich bereits ein paar Mal hier geschrieben habe, veränderte sich das Verhältnis zu meiner Familie ins Positive. Eine Entwicklung, die mir gerade auch zu Weihnachten so richtig bewusst wurde.
Wenn ich nämlich zurückdenke an das letzte Jahr, das letzte Weihnachtsfest, dann sah ich mich ziemlich einsam. Halb bewusst einsam, halb den Umständen ensprechend. Ehrlich gesagt, war es ein trauriges Weihnachtsfest, doch ich ließ mivch davon nicht unterkriegen. Ich feierte meinen HEILAND, auch wenn ich weitgehend alleine daheim dastand. Stand nur mit meiner Mutter unterm Baum und sag Weihnachtslieder, saß mit ihr alleine in der Kirche und traf einige Freunde zum Weihnachtssingen.
Das Jahr über gab es viel Positives in meinem Leben. Viele Momente, wo der HERR mächtig wirkte, sich verherrlichte und an mir arbeitete. Aber wie so oft, merkt man es erst zurückblickend, wie auch an diesem Weihnachtsfest.
Dadurch, dass wir (die Familie) sich wieder zusammengefundet hat, war dieses Weihnachten so ganz anders. Wir standen alle zusammen unterm Baum und sangen, gingen zusammen in die Kirche und zum Weihnachtssingen. Alles in allem, kann ich sagen, dass ich mit jedem, der in meiner Nähe ist und der mir so viel bedeutet, Weihnachten gefeiert habe.
Danke Vater,
in Jesus Christus' Namen
für dein Wirken.
Dir soll die Ehre und der Lob und Preis gebühren,
für alles was du getan hast
für alles was du tust
und alles was du tun wirst.
Du bist mein geliebter VATER,
mein barmherziger HERR.
HALLELUJAH
Ich liebe dich
Amen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen