ich schreibe dir diese Zeilen, um meine Gedanken, meinen Gefühle zu sortieren. Um von all dem einen Schritt zurückzugehen und das ganze mit Abstand und deinem Blick zu betrachten.
Letztens hast du mich sanft darauf aufmerksam gemacht, wie sehr ich mich verändert habe. Wie sehr du mich verändert hast und mich wachsen ließt. Dabei kamen wir nicht drumrum uns mit einer gewissen Freundschaft auseinander zu setzen.
Heute bin ich dir dankbar, was du mir offenbart hast. Dankbar dafür, dass du mich befähigst meine Fehler einzugestehen und nicht mehr so selbstsüchtig auf diese Zeit zu schauen. Und Herr, ich war sehr selbstsüchtig. Habe von Menschen verlangt, was nur DU gebene kannst und heute tut es mir Leid....
Nun ja, nachdem wir beide das ja aufgearbeitet haben, verfolgt es mich regelrecht. Meine Gedanken kreise teilweise sehr viel um diese kaputte Freundschaft und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mich zurück in mein persönliches Ägypten sehne und möchte dich ja nicht ohrfeigen. Dann denke ich mir, aber warum lässt es mich nicht in Ruhe. Ich bete und suche in der Bibel nach antworten, die mir helfen meine Gedanken zu fokussieren und es kommt immer wieder durch.
Vater, wenn es nicht nach deinem Sinn ist, dann mach mich in Jesus Christus Namen bitte zum Überwinder. Danke.
Ansonsten danke ich dir dafür, wie du mich in den letzten Jahren vorwärtsgebracht hast. Dafür, dass du mich nicht hast so weitermachen. Und ich bitte dich, Vater, segne Sie. Viel zu oft habe ich ihr geflucht. Habe sie verletzt. Ich dachte, wenn sie mir wehtut, wäre es eine Berechtigung es ihr gleichzutun, doch dem war nicht so. Und dafür entschuldige ich mich.
Ich habe immer geglaubt zu wissen, was sie durchmacht. Geglaubt zu wissen, wie sie ist und wenn auch nur die Hälfte von dem richtig ist, was ich geglaubt habe, so segne sie abermals. Fülle ihre Mängel aus und lass sie auf Menschen treffen, die weniger selbstsüchtig sind, als ich es war.
Vergib mir, dass ich all das war, was du verabscheust und danke, dass du dich meiner Angenommen hast....
Du bist heilig und barhherzig, Vater. Deine Gnade und Liebe sind grenzenlos. Danke, dass ich aus deinen vollen Schöpfen darf und deine Liebe, deine guten Früchte zu deiner Ehre weitergeben darf....
Danke für alles....
Amen
Ich liebe dich
Flying Soul
http://www.ihop.org/Publisher/Article.aspx?ID=1000058181
AntwortenLöschen