Freitag, 21. Januar 2011

Meine Seele ist müde....

...jedenfalls kommt mir das seit einiger Zeit so vor.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch, der sehr sensibel auf Stimmungen in seinem Umfeld reagiert und in der letzter Zeit fühle ich mich einfach gefangen, in diesen Gefühlen.
Zu Hause gibt es einige Probleme. Keine Probleme, die einen zu Grunde richten, aber meine Mutter leidet und dieses Leiden hinterlässt seine Spuren nicht nur bei ihr, sondern auch bei mir.

Viel zu empflindlich reagiere ich auf mein Umfeld. Würde mich gerne verstecken und empfinde alles um mich herum, als Haschen nach Wind.
Selbst in meinem Freundeskreis fühle ich mich unwohl und ziehe mich von ihnen zurück. Anfangs noch unbewusst und als es mir bewusst wurde, versuchte ich es zu ändern, mit dem Ergebnis, dass ich mich jetzt wieder bewusst zurückziehe.

Ich will mich nicht mehr rechtfertigen müssen. Will mich nicht mehr schäbig fühlen, weil Meinungen und Ansichten so dermaßen untergraben werden, dass Zorn in mir aufwallt. Dann verspüre ich das Bedürfnis zurück zu schießen, doch das will ich nicht. Da bleibe ich lieber etwas auf Abstand, bis ich mich besser fühle.

Zum Glück keim in mir irgendwo drin die Hoffnung, dass alles besser wird. Dass Jesus mich durch diese Zeit trägt, sonst würde ich wohl durchdrehen. Danke Herr.

Noch einen schönen Tag an alle
Flying Soul

Ach ja: Hier ein feiner Blog mit schönen, ermutigenden Graphiken. =)
*Klickst du hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen