Freitag, 30. Juli 2010

und wieder...

...höre ich den Teufel lachen.
Schon wieder habe ich mich einschüchtern lassen. Schon wieder hat das Brüllen mich so sehr erschreckt, dass ich erstarrte.
Vergib mir Vater dafür,
vergib mir meine Dummheit...
mein Misstrauen...
Es tut mir leid.....

Flying Soul

Dienstag, 27. Juli 2010

Vergebung akzeptieren...

Heute habe ich eine Predigt gehört, die sich mit dem Thema Vergebung beschäftigte. Ich war ziemlich erschüttert, wie wenig ich im Grunde erst von dieser verstanden habe. Klar, in meinem Kopf ist es drin. In der Theorie weiß ich gut bescheid, doch auf mein Leben übertragen und auf mein Herz übertragen, bin ich unwissend wie ein kleines Kind.

Ich muss lernen dieses Geschenk anzunehmen. Dieses Geschenk nicht mehr verdienen zu wollen, sondern einfach annnehmen. Keine Verrenkungen mehr. Keine höchstleistungen mehr, sondern einfach danken und akzeptieren. Warum mir das Ganze so schwerfällt, kann ich nicht einmal sagen. Vielleicht, weil ich mich mittlerweile so daran gewöhnt habe, mir selber nicht zu verzeihen, so dass ich einfach nicht glauben kann, dass Gott dies kann?! Dabei kann er. Er vermag alles! Nichts ist im Unmöglich! Es muss nur noch in meinem Herzen keimen.

Einige Posts vorher sprach ich ja von einem Diamanten, der seinen Wert unter Druck erhält. Aber angesichts dessen, dass ich um Reinigung gebeten habe, fiel mir auf, dass man manchen Dreck am Besten mit einem Hochdruckreiniger entfernt bekommt.

Mir bleibt im Grunde genommen nur übrig zu beten. Um Glauben zu beten. Um Vertrauen zu beten. Ich denke, dass ist ein guter Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung.

Guten Abend, wünsche ich noch...
Flying Soul

Dienstag, 20. Juli 2010

Immer wenn es mir recht gut geht, habe ich nicht so die Muse zu schrieben, als wenn es mir dreckig geht. Wenn man nun bedenkt, dass mein letzter Eintrag schon etwas zurückliegt, kann man wohl daraus schließen, dass es mir gut geht :D.
Keine Angst, auch wenn ich nun schreibe, denn schlecht geht es mir nicht. Ganz im Gegenteil. So langsam fange ich wieder an zu leben. Das taube Gefühl in meinem Magen hat sich nun mehr und mehr gelöst und hat Platz gemacht für eine unnennbare Freude. Denn meine Gebete wurden erhört. Jawohl! Seit Jahren schreibe ich so gerne und seit letztem Jahr war der Wurm drin. hab es selbst versaut und konnte keinen anstädnigen Satz mehr formulieren. Doch seit vorgestern geht es wieder. Es läuft so flüssig und wächst nun so gut....
Dafür kann und will ich immer nur danken....

Danke Herr......
Schönen Tag wünsche ich noch....
Flying Soul